Jammern auf hohem Niveau

Tja, am besten Jammern derzeit die Fans vom grossen HSV weil sie gegen die kleinen von Sankt Pauli verloren haben...... die haben wohl vergessen das der Ball rund ist und vor allem ins Tor muss!

 

Auf Platz 2. des Jammerns sind die Menschen, welche immer wieder über das Wetter bei uns heulen. Haben die immer noch nicht gemerkt das wir Winter haben? Auch das Winter einhergeht mit Kälte, Schnee und auch Eis?

 

Und dann wird um 5,-- Euro mehr gejammert für Hartz IV. 

Dabei ist doch in Gegenden wie unter anderem....

Neu-Kölln, Marzahn, Neuenfelde oder anderen Gegenden unser Republik.....  Harz IV die Zukunft.... oder nicht.

 

Seit 3 Monaten bin ich jetzt mal durchgehend hier und sehe was in Deutschland laut Fernsehen so läuft. Hartz IV als Zukunft, Hartz IV als Berufwunsch, .....Kinder kriegen, freies Wohnen und Hartz IV. Dazu das Bier und die Kippen auf dem Tisch..... und jammern!

 

Und ich dachte immer, daß das Jammern nur der Gruss eines Kaufmannes ist.

 

Kommendes Wochenende sind Wahlen in Hamburg und ich weiß schon jetzt, danach wird gejammert..... egal wie es ausgeht.

 

Deutschland einig Jammerland.

 

Ok -- Ok -- nicht jeder jammert, es gibt auch ein paar andere.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0