Bring back our domain -- part 2.

Tja, nach einem Kampf über Jahre sieht es wohl so aus, das wir unsere alte Domain www.runk.de endlich wiederbekommen.

 

Als wir unseren alten Provider 1und1 nach 10,5 Jahren als Kunde verliessen, wurden alle Domains umgezogen. Lediglich die Domain runk.de wurde seltsamerweise über Nacht gekündigt. 1und1 gab gegenüber mir telefonisch zu, das da wohl im Hause etwas falsch gelaufen seih. Jedoch wurde gut 5 Minuten nach 00:00 Uhr die Domain in Schweden registriert, obwohl ich stundenlang bis in die Nacht mit Ihnen im Gespräch war. Trotz dem aktiven Dialog wurde die Domain einfach freigegeben. Bis heute hat es 1und1 einen Scheissdreck interessiert was dort passiert ist und wo der fehler denn wirklich lag. Die sind bei 1und1 einfach dick und voll gefressen, satt mit Kunden ausgestattet und ihren Serviceberater aus dem Fernsehspot, den gibt es gar nicht.

Der Fehler welcher mündlich mehrfach zugegeben wurde, wurde schriftlich natürlich sofort dementiert. Der Fehler lag bei uns als Kunde. Wir hätten wohl einen falschen Haken auf dem Formular gesetzt bzw. vergessen. Seltsamerweise haben wir es bei allen anderen richtig gemacht. Schon wirklich ein Vorgang der einen so richtig auf die Palme bringt, da man noch vor dem Domainwechsel nach Schweden konstand im Gespräch war. Sehr, sehr seltsam diese ganze Sache.

 

So aber macht man definitv mehr Geld als mit einem monatlichen Beitrag für die Domain. Wir haben jetzt einen vierstelligen Betrag für runk.de zahlen müssen, für runk.com sollten wir einen hohen fünfstelligen Betrag überweisen.  Es würde mich nicht wundern, wenn diese Firmen irgendwie zusammenarbeiten bzw. sogar zusammengehören.

 

Nie wieder 1und1, das ist garantiert! Dieser Deppenladen wird keinen Kunden mehr durch uns bekommen. Ein guter Anbieter ist die Firma Domain*go. Dort war bzw. ist der Service am Telefon sehr angenehm, ruhig, sachlich und nicht gehetzt. Auch die Preise stimmen und man kann auf eine Jahr sogar richtig Geld sparen.

 

1und1 ist ein echter "SCHEISSLADEN" !!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0