2.500 km - Von Dallas Texas nach Key West FL | 2002


Big Pine Key
Big Pine Key

Mit dem Auto ging es von den Freunden in los auf den Freeway oder auch auf die kleineren Highways. Von Texas ging es über die Staaten Louisiana, Mississippi, Alabama quer durch ganz Florida, über alle Keys bis an den südlichsten Zipfel der USA. Viele schöne Pflanzen habe ich bei diesem Trip gefunden. Genervt war ich nur über die "Hertz" Autovermietung, welche mich nie wieder als Kunden haben wird.

 

By car, it went from friends to go on the freeway or on the smaller highways. From Texas across the states of Louisiana, Mississippi, Alabama throughout Florida, to the southernmost tip of the United States...the keys. I found many beautiful plants on this trip. I was just annoyed about the "Hertz" Rent a car, which will never again have as customers.